Zukunft / Vergangenheit / Gegenwart

Seit Anfang 2015 ist es still um uns.

Und es ist nicht schön diese Worte zu schreiben, aber HASTEBLOOD wird es in der Form, in der wir bisher existierten, als Liveband mit Ambitionen auf mehr, nicht mehr geben.

Aufgrund der schweren Erkrankung von Oli, dem wir viel viel Kraft (Wir lieben dich, Bro!) wünschen, haben wir alle anstehenden Konzerte abgesagt und alle Anstrengungen, die die Band betreffen vorerst eingestellt.

Zusätzlich erschweren zwei arbeitsbedingte Umzüge das Proben und effektives Songwriting, so dass uns momentan nichts anderes übrig bleibt, als vorerst die Waffen zu strecken und uns nach zehn (!) Jahren Bandgeschichte mit einem Abschiedskonzert in den viel zu vorzeitigen Ruhestand zu verabschieden. Wann und wo und welche Freunde uns dabei unterstützen werden, werden wir Euch noch mitteilen. Erstmal gilt es für uns Oli zu supporten – alles andere ist uns grade ehrlich gesagt Lachs.

Danke für Euren anhaltenden und mit jedem Release stärker werdenden Support. Wir haben wirklich daran geglaubt und können es selbst grade nicht wirklich fassen. Das Leben schreibt seine Geschichten eben selbst. Ohne zu fragen, wie man die denn findet…

Eure Jungs von HASTEBLOOD

10152101_438232972974409_169142392_NEU

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *