OLI HELFEN

Hallo Freunde.
Der Einfachheit halber sammeln wir auch mit der Band für Oli und überweisen später, wenn die Behandlung akut wird, alles zusammen mit Johanna an ihn. Hier der Paypal-Spenden-Button:





Die Spenden für Oli gehen so direkt auf unser Paypal-Merch-Konto, so dass das nicht verfälscht wird. Alles geht dann an Oli. Auch das, was momentan an digitalen Verkäufen und CD’s weggeht. Shirts können wir momentan nicht verschicken. Die liegen bei Oli.
Und hier nochmal der ursprüngliche Facebook Beitrag:

Hallo Freunde.

Wie ihr wisst, ist unser Drummer Oli schwer an Krebs erkrankt. Er hat sich mit dem Moshroom und auch sonst immer für wohltätige Zwecke eingesetzt. Und er braucht in dieser schweren Zeit all die Hilfe, die er von Euch bekommen kann.

Für eine Eigenbluttherapie, die die Heilungschancen verbessern kann, benötigen wir erstmals 3.000 €, die Oli momentan von der Kasse nicht gewährt werden.

Darum ruft Johanna Beier (die Mutter von Olis Tochter) zur Spende auf. Wir unterstützen das natürlich mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln. Nächste Woche wird ein Konto eingerichtet.

Wir werden euch die Nummer sofort mitteilen, wenn sie da ist. Für Leute, die spenden wollen und eine bessere Übersicht für Johanna kann man dieser Gruppe hier beitreten: https://www.facebook.com/groups/815936855150659/?pnref=story

Alternativ gehen ab sofort alle Verkäufe unserer Lp und Ep (nur alles, was digital ist oder die CD selbst, da der andere Kram (Shirts etc.) bei Oli liegt und wir es nicht versenden können) an Oli. Ihr könnt da auch angeben, wie viel ihr zahlen wollt. Jeder cent oben drauf ist Gold wert. http://hasteblood.bandcamp.com

Die ganze Sache geht dann später gesammelt auf das Hauptspendenkonto von Johanna.

Bitte teilt das hier und helft uns und vor allem Oli die 3000 so schnell wie möglich zu knacken. Danke!!!!!

Hier noch der Link von Johanna: https://www.facebook.com/johanna.beier.9/posts/853624334703111

Danke an alle Spender!
Stefan, Mattes, Thomas und Basti

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *